Video weckt Emotionen

Kein anderes Medium ist direkter, emotionaler und kraftvoller als das Video. Ob Social Media Video, Testimonial, Portrait, Interview oder Reportage: Ich setze deine Botschaft ins bewegte Bild.

Als Videojournalistin produzierte ich jeden Tag einen Beitrag für die News. Dabei lernte ich wie Storytelling funktioniert und wie man effizient filmt und schneidet. Bei mir bekommst du alles aus einer Hand – von der Idee bis zum fertigen Video. Unkompliziert, professionell und auf den Punkt gebracht. Mein Fokus liegt dabei auf den Menschen vor der Kamera. Eine ruhige Atmosphäre beim Interview sorgt für einen selbst & sicheren Auftritt. Meine Produktionen sind nicht High-End und sprengen deshalb auch keine Marketingbudgets. Die Tagespauschale beträgt 1400 CHF. Für ein einfaches Video (Script, 2h Dreh, Aufnahme von Interview & B-Roll, Schnitt, Thumbnail und Musiklizenz) verrechne ich 1 bis 1.5 Arbeitstage.

Referenzen 2022